am 15. mai veranstaltet das mann o meter die Goldene Jungschwuppe (siehe obiger blogeintrag). zur Goldenen Jungschwuppe gehören selbstverständlich auch jungschwuppen. daher geht die gruppe romeo & julius 20 plus an diesem freitag in den ackerkeller zur verleihung der goldenen jungschwuppe.
die gruppe romeo & julius 20plus am 15. mai 2009
Kategorien: Termine Jungschwuppen MittwochsclubKeine Kommentare zu die gruppe romeo & julius 20plus am 15. mai 2009die gruppe romeo & julius 20plus am 8. Mai 2009
Was ich schon immer über Sex wissen wollte.
*ruckel* *ruckel*
die gruppe romeo & julius am 7. Mai 2009
Schatz, das Wetter ist wunderschön,
Da leid ich’s net länger zu Haus!
Heute muß man ins Grüne gehn,
In den bunten Frühling hinaus!
Jeder Bursch und sein Mädel
Mit einem Freßpaketel
Sitzen heute im grünen Klee,
Schatz, ich hab eine Idee!Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Wir sitzen zusmam‘ in der Laube
Und a jeder vergiftet a Taube,
Der Frühling, der dringt bis ins innerste Mark
Beim Tauben vergiften im Park.Schatz, geh bring das Arsen gschwind her,
Des tut sich am besten bewährn,
Streus auf a Graubrot kreuz über quer,
Nimms Scherzel, des fressens so gern.
Erst verjag mer die Spatzen,
Denn die tun eim alles verpatzen,
So a Spatz ist zu gschwind, der frißt’s Gift auf im Nu,
Und des arme Tauberl schaut zu.Ja, der Frühling, der Frühling, der Frühling ist hier,
Geh mer Tauben vergiften im Park!
Kanns geben im Leben ein größres Plaisier
Als das Tauben vergiften im Park?
Da Hansel geht gern mit der Mali,
Denn die Mali, die zahlt’s Zynkali,
Die Herzen sind schwach und die Liebe ist stark
Beim Tauben vergiften im Park!
Nimm für uns was zu naschen
In der andern Taschen,
Geh mer Tauben vergiften im Park!Vom Taubenvergiften im Park sang auch schon der Österreicher Georg Kreisler (direktyoutube). Heute geht ebenfalls ein Österreicher mit euch in den Park, zum Frühlingsspatziergang, allerdings ohne Taubenvergiften, das geht wegen dem Tierschutzgesetz nicht.
die jugendgruppe romeo & julius 20 plus am 1. Mai 2009
… ist auf sich allein gestellt während eure gruppenleiter frei haben um im rosa block die polizei mit wattebällchen bewirft.
mit anderen worten: nächste romeo & julius am 8. mai! 🙂
die jugendgruppe romeo & julius am 30. April 2009
… bastelt. also z.b. origami oder lustige papierflieger mit denen ihr euren (dann genervten) gruppenleiter beschießen könnt 😉
die jugendgruppe romeo & julius am 23. april
diesen donnerstag gibt es wahlweise kuchen backen oder spieleabend, was ihr mögt! 🙂
die jugendgruppe romeo & julius 20 plus am 17. april 2009
ebenso wie die kleine romeo & julius am donnerstag, geht es heute ins kino. unsere popcorn-gruppe wird von tilman angeleitet 🙂
die jugendgruppe romeo & julius am 16. april 2009
einmal halbjährlich gehen die jugendgruppe des mann o meter ins kino. heute ist es wieder so weit, micha begleitet uns.
Jugendgruppen: Gemeinsames Grillen mit Lambda am 24. April (romeo & julius und romeo & julius 20plus)
Die Jugendgruppen romeo & julius und romeo & julius 20 plus des Mann-O-Meters und die Jugendgruppen von Lambda machen ein Joint-Venture und verbringen einen Abend gemeinsam.
Auf dem Programm steht ab 18:00 Uhr treffen in den Räumlichkeiten von Lambda mit Grillen, anschließendem Karaoke oder Film schauen.
Die Jugendgruppen romeo & julius und romeo & julius 20 plus treffen sich daher am Freitag 24.4. nicht im Mann-O-Meter sondern gleich bei Lambda.
Wir freuen uns schon auf euch! 🙂
fragen zum schwul-sein
das interessante an blogger-software ist ja, dass man in der statistik auch sehen kann mit welchen fragen menschen den blog finden. in den letzten tagen waren darunter drei interessante fragen, auf die ich kurz eingehen möchte:
- wie funktionieren schwule?
- lieben schwule männer überhaupt?
- wie wird ein junge schwul?
