Hallo meine Lieben, diesen Freitag werden wir Berlin mal aus einer anderen Sicht erkunden. Zusammen werden wir das berühmt, berüchtigte BVG – Spiel spielen. Wo wir am Ende landen oder was passiert, steht noch in den Sternen. Lasst Euch überraschen. Biss morgen. Kiss Dima
Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 09. September-BVG tut nicht weh!
Kategorien: Allgemeines, Jugendarbeit, Jugendbereich Mann-O-Meter, Schwul, Termine Jungschwuppen MittwochsclubTags: Berlin, freitag, freizeit, freizeitgruppe, jugendgruppe, romeo & julius 20 plus, Schwul, schwule Jugendgruppe, spaß6 Kommentare zu Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 09. September-BVG tut nicht weh!Romeo & Julius am Mittwoch, den 07.09.11: Kochen
Hi Junx,da es wettertechnisch diese Woche nicht mehr so rosig aussieht, werden wir unser ursprüngliches Grillen in einen gemütlichen Kochabend umändern. Doch was draußen auf dem Grill schmackhaft zubereitet werden kann, klappt auch am heimischen Herd: also ab in die Pfanne mit der Wurst oder der Tofustange 😀
Wenn ihr Lust habt auf ein lustiges Kochspektakel mit anderen Jungs in eurem Alter, dann kommt am Mittwoch, den 07.09.11 zu 18:00 Uhr ins MOM. Natürlich werden wir vorher noch gemeinsam die passenden Zutaten einkaufen, je nach dem was euch schmeckt ^^
Bis dahin, bringt Appetit mit und seid gegrüßt,
Micha und Jojo 😀
Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 02. September 2011- Wii-Abend
Hey Boys!
Wir starten in den September mit einem sportlichen Wii-Abend!Bringt ruhig etwas zu knabbern mit, wir haben ja schließlich keine 20 Controller und kommt bitte alle ausgeglichen und zufrieden, damit es keine Verletzten gibt. 😉 Wir treffen uns am Freitag, den 02.09. um 20 Uhr im MOM!
Musiktipp: Der schwulste Gaymer Song ever: Klick!
Romeo und Julius
Hallo Jungs,
Nachdem es morgen unentspannte höchstwerte von gerade einemal 19°C haben soll, habe ich das Programm umgeändert und würde morgen einen Videonachmittag/abend machen.
Hab auch schon eienen super tollen Film.
Bis morgen,
Kasperl
Mein Musiktip für diese Woche: http://www.youtube.com/watch?v=MpQzfY1N2WY
Schlecht Aufnahme aber toller Text!!
Kategorien: AllgemeinesRomeo & Julius 20 plus am Freitag den 26. August 2011- Spieleabend
Hallo Boys,
Christian war die ganze Woche schon ganz außer sich vor Aufregung, er zappelte, wippelte und fummelte herum weil er sich so freute, mich euch zu spielen! Keine Tabu’s, viel Activity und jede Menge Fun! Jetzt hat er aber doch keine Zeit, und Stefan ist für euch da. Treffen ist um 20 Uhr im MOM.
In diesem Sinne Klick! und schönes Wochenende!
Ich bin übrigens in Paris, der Stadt der Liebe! Sitze in einem chiquen Cafe, streiche meinem Verehrer bei der Morgensonne durch die Haare, bei einem Café Crème und einer Crème Brûlée! <3 (das wollte ich nur nochmal unterbringen)
Romeo & Julius am Mittwoch, den 24.08.11: Themenabend ‚Schwule Schule‘
Hi Junx,diese Woche haben wir wieder einmal einen Themenabend und wollen heftig diskutieren. Dabei nähern wir uns dem Mysterium des Schwulseins in der Schule und sprechen darüber, wie es ist, sich vor den Klassenkameraden zu outen, wie es von Lehrern aufgenommen wird oder wie tolerant doch im Allgemeinen die eigene Schule zu sein scheint. Meinungen, Ideen und Erfahrungen sind also angesagt. Wenn ihr mögt und auch etwas zu berichten habt, dann freuen wir uns, wenn ihr am Mittwoch, den 24.08.11, wie immer, zu 18:00 Uhr ins MOM kommt.
Bis dahin und liebe Grüße,
Jojo 😀
Hier ein Hinweis an 14-19-Jährige…
… auch wenn Ihr selbst Euch nicht angesprochen fühlt, vielleicht kennt Ihr ja jemanden, dem Ihr diese Informationen weiterleiten könnt:
Liebe Jungschwuppen!
wir drehen zur Zeit eine 30-minütige Doku über schwule und lesbische Jugendliche für ZDF und ZDFinfokanal. Der Anlass für den Film waren Berichte über eine Studie, die besagt, dass nach wie vor viele schwul-lesbische Jugendliche an der Schule nicht offen leben können und gemobbt werden oder auch Ausgrenzung innerhalb der Familie erfahren.
Das kann nicht sein im Jahr 2011, deshalb machen wir den Film, um das Thema in die Öffentlichkeit zu bringen!
Dafür suchen wir noch Leute im Alter von 14-19, die über Probleme in der Schule, Famile oder auch bei Freunden sprechen wollen, vor allem auch Jugendliche VOM LAND.Das Team ist zum großen Teil selbst schwul oder lesbisch, wir können uns also sehr gut mit dem Thema identifizieren.
Rotlintfilm ist eine kleine, feine Produktionsfirma in Berlin und Frankfurt. Wir produzieren hochwertige Sendungen und Dokumentationen über kulturelle und gesellschaftliche Themen, hauptsächlich für ZDF, 3Sat und arte.
Bei Interesse schreibt uns doch eine Mail und wir setzten uns mit Euch in Verbindung. Eure Infos werden selbstverständlich so lange VERTRAULICH behandelt bis Ihr Euer Einverständnis gebt, im Film vorzukommen.
Unsere Mail: contact@rotlintfilm.com
Telefon: 030/65790649Vielen Dank vorab für Euer Vertrauen!
Rotlintfilm
Romeo & Julius 20 plus am Freitag den 19. August 2011- Grillen mit der AHA
Hallo Boys!
Diese Woche am Freitag wollen wir zusammen mit der Allgemeinen Homosexuellen Arbeitsgemeinschaft (kurz AHA) eine Grillparty veranstalten. Die AHA ist eine der ältesten homosexuellen Vereine Berlins und tut sich in letzter Zeit vor allem mit Transenshows und verrückten Partys hervor. Außerdem haben sie auch eine Jugendgruppe! Und sie haben einen sehr schönen Terrassenhof mit Grill 😉 Das Wetter ist schon bestellt, fehlen nur noch wir!

- 17 Uhr Treffen im Mann-O-Meter. Vorbereiten der besten und leckersten Salate ganz Berlins mit Dimi. Andere Sachen, z.B. Fleisch oder Tofu ^^ was ihr essen wollt, bitte selbst mitbringen oder dann noch kaufen
- 19 Uhr Beginn der Grillparty in der AHA Berlin in der Monumentenstraße 13, gut zu Fuß erreichbar über S+U Bahnhof Yorckstraße Klick
- 20 Uhr Kasperl sammelt die Nachzügler im Mann-O-Meter ein
Kategorien: Allgemeines, Jugendarbeit, Jugendbereich Mann-O-Meter, Termine Jungschwuppen Mittwochsclub, VeranstaltungTags: 19 Uhr, AHA, Community, dimi, freitag, grillen, Grillparty, jugendgruppe, Kasperl, lecker, mann-o-meter, MOM, Salate, Terrasse, YorckstraßeRomeo und Julius hoch hinaus am 17.08.2011
Hallo Jungs,
Ursprünglich war mal geplant die Siegessäule zu besteigen, wurde aber leider nix da die schon um 18:30 zu macht (warum versteht kein Mensch).
So deswegen habe ich mir gedacht wir gehen noch etwas höher.
Am Potsdamer Platz gibt es den schnellsten Lift Europas und mit dem würde ich gerne mit euch rauf fahren.
Wer sich schon mal vorab informieren will: http://www.panoramapunkt.de/de/preise-und-ticketreservierung.html
Tikets kosten 4€ aber es zahlt sich wirklich aus!!!!
Und wie immer noch ein kleiner Musiktip: http://www.youtube.com/watch?v=VTGz6fnZmWo
So freu mich schon auf euch,
Kasperl
Freitag, 12. August 2011, 20-22 Uhr im Mann-O-Meter
Romeo & Julius 20plus diskutiert am kommenden Freitag im Mann-O-Meter mit Vertreter_innen der im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien. Habt Ihr Fragen zu Themen, die das Leben junger Schwuler, Lesben, Bis, Trans* und aller anderen in Berlin betreffen? Oder brennt Euch etwas anderes auf den Nägeln? Dann kommt am Freitag ins Mann-O-Meter!

Stefan
Kategorien: Allgemeines, Jugendarbeit, Kommentar und Position, Sexualpädagogik, Termine Jungschwuppen Mittwochsclub
