Diese Woche machen wir einen Karaoke/Singstar Abend! Das bedeutet: Eure Chance für den Gesangsauftritt! Bringt gerne Chips und gute Laune mit und lasst Eure Hemmungen zu Hause! Von Rock, über R n B und Pop. Erweckt die Aretha Franklin in Euch und stimmt ein zu „I will survive“ .. oder lasst euch mitreißen zu den röhrigen Gitarrenklassikern wie „Search and Destroy“ ! Leeeeeeider kann ich nicht da sein ^^ Ich bin in meiner Heimat, melke eine Kuh und züchte meine Augenringe weg. Aber unser patentes Goldkehlchen Wolf ist für Euch da!
Linktipp: Gleeick!


Hey Jungs,
ganzen Land bei uns in der Gruppe haben, die auch teilweise einen Dialekt gelernt haben. Während ich vergeblich versuchen werde, jeden denkbaren Dialekt zu imitieren, werden wir uns fragen: Was ist unser Lieblingsdialekt? Das meine ich natürlich vor allem in Hinblick auf Jungs ^^
Hey ihr Lieben,

Ahahahahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… Mann-O-Mann-O-Mann-O-Mann-O-Meter es ist schon wieder mal Zeit für Spieleabend! Diesen Monat außerplanmäßig nicht am Ende des Monats, nervlich zwar schon, also am Ende, es ist ja noch Teddy-Award hier, Kaisers Türsteher da und vor allem aber die Klausuren! Da sind von euch sicherlich auch einige 