Jungschwuppen Mittwochsclub am 10.04.: Pollenflug ☄️ & verstopfte Nasen 🤧

Hey Jungs,

seit einigen Tagen gehen die Pollen wieder sehr stark umher und nun haben sie auch bei mir zugeschlagen. Wahrscheinlich wird das so schnell nicht besser und somit müssen wir, die „Pollenliebhaber*innen“ 🤬 (das war Ironie), uns mit Allergietabletten und Nasensprays behelfen…
In der Hoffnung, dass wir einigermaßen gut und ohne zu ersticken durch den Tag kommen 😅 

Für morgen lassen wir es uns aber nicht von den Pollen vermiesen 💪🏻 Ich versorge mich heute nochmal mit Allergiemittel, sodass ich für morgen fit für euch bin. Wir treffen uns, wie jeden Mittwoch, ab 18 Uhr auf ein kostenloses Heiß- oder Softgetränk im Mann-O-Meter. 

Ich freue mich auf euch!
Euer Robert (er/he)

pexels nita 54300 1024x683 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 10.04.: Pollenflug ☄️ & verstopfte Nasen 🤧
Quelle: Nita von Pexels.com