Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.02.: Die Geschichte vom fliegenden Robert 💨🚶🏻

Hallöchen Boys,

täglich grüßt das Murmeltier und in unserem Fall grüße ich seit schon 2 Mittwochse oder wie die Mehrzahl von Mittwoch ist 🤪 Heute ist es das 3. Mal. Ich mache es aber gerne 😊

Hoffentlich seid ihr gut durch den heutigen Tag gekommen und bei dem starken Wind nicht weggeflogen 💨Bei dem Wetter muss ich immer an die Geschichte vom fliegenden Robert denken. Das ist kein Scherz. Die Geschichte gibt es wirklich 😁

Hier der Link https://de.wikisource.org/wiki/Der_Struwwelpeter/Die_Geschichte_vom_fliegenden_Robert

Sofern ihr nicht weggeflogen seid, treffen wir uns morgen ab 18 Uhr in der gemütlichen Sofaecke des Mann-O-Meters 🙃 Bei einem kostenlosen Heiß- oder Softgetränk quatschen wir über Murmeltiere, über die Geschichte vom fliegenden Robert oder über andere alltägliche Themen.

Ich freue mich auf euch! Bis morgen 🤗
Euer Robert

pexels mat brown 552600 1024x683 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.02.: Die Geschichte vom fliegenden Robert 💨🚶🏻
Quelle: Mat Brown von Pexels.com