Romeo&Julius am 24.06.: Grillen!…Nur ohne Zirpen

Hey Leute 🙂

Im Sommer ist es immer perfekt ein Eis zu essen, um sich abzukühlen. Nur wollen wir uns morgen Abend nicht abkühlen, sondern FLOISCH grillen!!!

Keine Sorge, für die Vegeratier und Veganer unter uns gibts noch FLOISCH-Gemüse 😀 (und natürlich Grillkäse usw.) Beim Grillen unterhält sich natürlich jeder mit der Person, die grillt, sich durch die anderen ablenken und somit alles verkohlen lässt und tauschen so einige Geschichten aus.

Also folgende Vorstellungsrunden-Frage: Welches Essen habt ihr schon einmal beim Grillen oder Kochen verhunzt? Ich bin gespannt auf die Ergebnisse 😀

Wie immer treffen wir uns um 20 Uhr vorm/im Mann-o-Meter. Ich freue mich auf euch! 🙂

Liebe Grüße,

Euer Birk

FF2BB572 8F31 4C15 85A9 7C8E58CA6A27 1024x671 - Romeo&Julius am 24.06.: Grillen!…Nur ohne Zirpen
FLOISCH-Gemüse-Spieße. (kostenlos auf pixbay verfügbar)