Jungschwuppen Mittwochsclub am 14.03.2018: Schwule Filme… (Aggressionen incoming) 😣😣

Hey, yo Jungs,

Viele von euch werden sicherlich die Verlosung für die „Call me by your name“ Kinotickets von letztens mitbekommen haben. Ich habe den Film by the way noch nicht gesehen, (dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben) aber ich kenne genug andere Filme um sagen zu können, dass mich Filme mit konsequent schwuler Thematik etwas aggressiv machen. Bestes Beispiel: „Handsome Devil“. Eine Geschichte über einen Jungen der auf ein Jungeninternat kommt und… Überraschung…. Schwul ist! Ich habe mich bei diesem Film bis zum Ende gefragt wann endlich jemand den zufällig auch schwulen Lehrer klärt und wen man in diesem Film als „handsome“ durchgehen lassen kann. Viele Filme dieser Art bauen irgendwie immer gleich auf und das Ende ist auch immer relativ ähnlich. Vielleicht bin ich einfach zu Anti eingestellt aber vielleicht Hate ich auch einfach zuviel. Mich interessiert eure Meinung zu dem Thema. Seht ihr es wie Ich oder seit ihr Komplett anderer Meinung? sagt es mir alle am Mittwoch, 18:00 im MoM ihr wisst wie es läuft ich erwarte euch 😉

Bis dahin Leute, wir sehen uns ☺

Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.