die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 13. November 2009: doch kein Musical-Themenabend

wie es das leben, das dramatisch, im musical dargestellte manchmal so will, muss geplantes verschoben werden. auch wenn sich in der ag jugend die zahl der fans musikalischer massen-gesänge und gruppen-hüftschwünge mehrt, muss diesen freitag ein „überraschungsabend“ stattfinden. denn, wie würde es das musiktheater nennen: das schicksal hat zugeschlagen 🙁 . trotzdem viel spaß wünscht die ag!!!

und das war der vorherige eintrag, der sich demnächst wieder hier auftauchen wird:
wild romantische liebesszenen, herzschmerzmusik und jede menge schminke und kitsch, was könnte schwuler sein? um diese inkarnation des schwulen ein wenig zu feiern, veranstalten wir einen netten themenabend zum thema musicals.

was euch dann dort genau erwarten wird, werden wir euch jetzt aber noch nicht verraten. seit gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.