Schlagwort: Gleisdreieck-Park

  • Jungschwuppen Latenight am 05.06.2026: Beachvolleyball im Sonnenuntergang!

    Hallo Sportsfreunde,

    ich hoffe, euch geht es soweit gut.

    Die unangefochtene Beachvolleyball-Königin Glinda (Das bin ich haha) lädt euch morgen Abend dazu ein, zusammen mit mir oder gegen mich ein paar Partien Beachvolleyball zu spielen.

    Volleyball ist nämlich einer der wenigen sportlichen Tätigkeiten, die ich mag und auch relativ gut kann.

    Vielleicht ist das bei euch auch der Fall und wenn nicht, dann seit trotzdem dazu eingeladen mitzuspielen oder zuzuschauen. Denn Übung macht den Meister und wir brauchen außerdem auch einen Schiedsrichter.

    Ich habe ein Feld inklusive Ball von 21:00 – 23:00 Uhr gebucht, sodass wir entspannt nach der Vorstellungsrunde uns auf dem Weg dahin machen. Der Veranstaltungsort ist auch direkt am Gleisdreieckpark, wodurch wir nur rüber laufen brauchen.

    Die Kosten von 59 Euro für das Feld übernimmt grundsätzlich das Mann-O-Meter, dennoch wäre es nett, wenn ihr euch vielleicht mit 5 Euro auch an den Kosten beteiligt. Das geht an diejenigen, die mitspielen. Die Kostenbeteiligung ist für euch jedoch freiwillig und nicht verpflichtend.

    Wir treffen uns dann ab 20:00 Uhr im Mann-O-Meter.

    Achso, zieht euch am besten gleich sportlich an oder nimmt euer Sportoutfit mit, damit ihr euch auch gut bewegen könnt, denn das ist wichtig beim Volleyball.

    Nicht nur rumstehen und zugucken, sondern mit anpacken und den Ball bestenfalls ins gegnerische Feld erfolgreich spielen!

    Ich freue mich darauf euch platt zu machen, hust hust. 🙂

    Liebe Grüße

    Glinda (sie/ihr)

    Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/sonnig-strand-ferien-sommer-28037036/
  • Jungschwuppen Mittwochsclub am 27.05.2026: Finally geht es in den Park!

    Hey Leutis,

    ich hoffe, euch geht soweit gut und ihr wurdet heute nicht von der Sonne weg gebrutzelt.

    Ich hatte heute zum Glück ein locker luftiges Sommerkleid an und in der Uni war es gar nicht so hitzig, wodurch ich gut durch den Tag gekommen bin, bis auf meine Füße…

    Die mussten ziemlich schmerzhaft leiden, da mein Outfit nur mit den 2/3 Nummern zu kleinen Absatzschuhen für mich perfekt aussah. Nun ja, wer schönen sein will, muss leiden. Aua!

    Aber genug von mir und kommen wir zum morgigen Abend.

    Es sollen morgen angenehm warme Temperaturen herrschen und dennoch den ganzen Tag die Sonne scheinen. Ihr wisst was das heißt?

    Wir können endlich mittwochs in den Gleisdreieck-Park mit einem Eis in der Hand und einer Partie Wikinger-Schach oder anderen Spielen!

    Ach, ich freue mich schon sehr darauf. 🙂

    Wir treffen uns dafür wie immer ab 18:00 Uhr im Mann-O-Meter und werden wahrscheinlich so gegen 18:30/45 Uhr in Richtung Gleisdreieck-Park losmachen.

    Habt ansonsten noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Glinda (Sie/Ihr)

    PS: Auf dem Bild seht ihr einmal links meine Erdbeerpflanze aus dem letzten Jahr, die wieder fleißig leckere Erdbeeren produziert und rechts meine Kornblume, Ringelblume und Zinnie mit ihren ersten Blüten. 🙂

    Quelle: Collage von Glindas Handy