Jungschwuppen Mittwochsclub am21.02.2024 Schwere Zeiten durchstehen.

Hey Leute,in unserem Leben gibt es immer mal wieder schwierige Zeiten und um dadurch zu kommen gibt es viele verschiedene Dinge die wir tun können,leider reichen diese aber manchmal auch nicht aus.

Für mich ist gerade so eine Zeit angebrochen und ich komme gerade kaum zu Ruhe. Meist sehe ich diese Zeit als ein Ende eines Kapitels an, und um die näste Seite schreiben zu können muss ich mir erst neue Sachen erarbeiten.

Vielleicht seid ihr Jetzt etwas verwirrt haha, aber was ich meine ist das mir z.b. ein Spaziergang nicht mehr ausreicht und ich etwas neues brauche, wie eine neue Serie die mich inspiriert um den nächsten Schritt zu wagen.

Meine Frage für morgen also ist: Was hat euch Mal durch Schwere Zeiten durchgebracht oder geholfen sie durchzustehen.

Los geht es wie immer um 18 Uhr im Mann-O-Meter mit einem kostenlosen Getränk eurer Wahl. Ich freue mich auf euch.Liebe Grüße euer/e Marcelino.

1000004642 1024x1006 - Jungschwuppen Mittwochsclub am21.02.2024 Schwere Zeiten durchstehen.