Jungschwuppen Mittwochsclub am14.02.2024: Zwischen Herzen und Konfetti .

Hey Jungs,

heute bin ich etwas zwiegespalten mit der Themenwahl. Morgen ist nämlich Valentinstag, andererseits wird gerade auch der Karneval ziemlich stark in Deutschland gefeiert.

Ausgerechnet genau bei diesem beiden Feiertagen ist es anscheinend der Fall, dass man sie entweder mag oder überhaupt nicht leiden kann.

Genau aus diesem Grund würde ich ganz gerne morgen von euch wissen wie ihr entweder zum Valentinstag oder zum Karneval steht.I

ch bin super gespannt schon auf eure Antworten und freue mich euch morgen nach langer Zeit wieder zu sehen ,aber auch neue Gesichter zu erblicken.

Wir sehen uns dann morgen um 18 Uhr im Mann-O-Meter mit einem kostenlosen Getränk eurer Wahl. Liebe Grüße euer/e Marcelino.

1000004377 771x1024 - Jungschwuppen Mittwochsclub am14.02.2024: Zwischen Herzen und Konfetti .