Romeo & Julius am 14.4.: Fessel mich! – Jugend und BDSM

Hallo Junx*, liebe Leute,

„BDSM ist ein mehrschichtiges Akronym“ weiß Wikipedia zu berichten. Bitte wie, was, wozu? Also ich kann jetzt hier nur mit meiner Ahnungslosigkeit kokettieren – außer ein paar bei Wikipedia angelesenen Bedeutungen von farbigen Taschentüchern (Hanky Codes) kann ich nix besteuern. Sag ich jetzt mal so und verweise ganz vorfreudig auf unser Thema und den dazu passenden Gast an diesem Freitag:

BDSM! Und das Ganze aus einer jungen Perspektive.

Ok, das hättet ihr jetzt sicher sowieso gesagt: Was hat das mit dem Alter zu tun? SMJG ist ein Verein, der all denen eine Möglichkeit zum Treffen und sich Vernetzen geben will, die BDSM-bezogene Neigungen haben, sich informieren und austauschen wollen. Information und evtl. Austausch wird es auf jeden Fall geben. Und Raum für eure Fragen zu diesem für manche ganz besonderen Feld von Begehren und Lustempfinden! Vielleicht gibt es auch das eine oder andere zu sehen 😏 – aber keine Angst, es wird alles jugendfrei sein (natürlich!).

Los geht es wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter. Und wer es schafft, kann gern noch den kleinen Fragebogen ausfüllen, den ich per Message und Mail rumgeschickt habe. Zur Vorbereitung für Felix, auf dessen Besuch ich mich sehr freue!

Bis später 😉


Liebe Grüße
stefan

Unbenannt - Romeo & Julius am 14.4.: Fessel mich! – Jugend und BDSM