Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.07.: Die Ruhe nach dem Sturm

Hey Leute,

Nachdem einige von uns auf der Jugendgruppenfahrt waren und einige von uns das Wochenende im Flax und auf der Love-Parade durchgefeiert haben, machen wir uns morgen mal wieder einen etwas ruhigeren Abend mit einem erfrischenden Getränk und einem Eis am Viktoria Luise-Platz. 🙂

Dann können wir uns ja alle über unsere Wochenenden austauschen 😀

Was tut ihr eigentlich am Liebsten, wenn ihr euch von einem Wochenende voller Action erholen bzw. euch länger entspannen müsst/wollt?

Dies und noch so einiges mehr bequatschen wir bei einem Getränk im/vorm Mann-o-Meter um 18 Uhr wie an jedem Mittwoch.

Ich freue mich auf euch!^^

Liebe Grüße,

Euer Birk

concert g3f243ad89 640 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.07.: Die Ruhe nach dem Sturm
Eine Hammergoile Feier!!! (von Pixbay kostenlos verfügbar)