Jungschwuppen Mittwochsclub am 06.04.: It´s raining men!

Hey Leute,

Nach der aufregenden Schnitzeljagd vom Freitag, entspannen wir uns am Mittwoch wieder einmal. Ein warmes Getränk in gemütlicher Atmosphäre zu trinken und sich zu unterhalten, während es draußen dauerregnet, ist doch das schönste 😀 Passend zu unserer wunderschönen Regen-Woche möchte ich euch ganz im Sinne des Aprilwetters morgen folgende Frage für die Vorstellungsrunde stellen:

Was war der unglaublichste Wetter-Umschwung (Erst Apokalypsenwetter, dann Utopia oder ähnliches…?) innerhalb kürzester Zeit, den ihr schonmal erlebt habt? Aber nicht vergessen: Nach jedem Regenwetter kommt die Sonne mit einem Regenbogen raus. ^^ Na wenn das Wetter im April mal nicht queer und launisch ist…

Ich freue mich, euch morgen um 18 Uhr im Mann-o-Meter wiederzusehen!

Wir bitten euch natürlich wie immer darum, einen negativen Corona-Test mitzubringen 🙂

Liebe Grüße,

Euer Birk

rainbow g3a459ad20 640 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 06.04.: It´s raining men!
Der Regenbogen nach jedem Regen oder Gewitter 😀
(https://pixabay.com/de/photos/regenbogen-wetter-meer-k%c3%bcste-456490/)