Romeo und Julius am Freitag, 28.08.2020 ☁️☁️🌒☁️

Hey Leute,
am Mittwoch mussten wir uns dann recht kurzfristig für eine Verlegung ins Online-Format entscheiden. Das war ein ärgerlich, aber es ist auch absehbar in den nächsten Monaten häufiger schlechtes Wetter erwarten zu müssen. Und mit COVID-19 wird es auch eher schlimmer als besser. Deshalb würde ich morgen gerne mit euch darüber reden, wie wir damit umgehen können und was euch als Angebot bei den Jungschwuppen am wichtigsten ist. Je nach Wetter und eurer Lust können wir dann noch zum Tiergarten gehen oder so ähnlich.
Ich freue mich darauf, euch wieder zu sehen! Kommt aber auch gerne zum ersten Mal vorbei. Am Freitag um 20 Uhr vor dem Mann-O-Meter am Nollendorfplatz.

Lukas

629px Gustave Caillebotte   Jour de pluie a Paris - Romeo und Julius am Freitag, 28.08.2020 ☁️☁️🌒☁️
Gustave Caillebotte: „Rue de Paris, temps de pluie“. Öl auf Leinwand, 1877