Jungschwuppen Mittwochsclub am 16.10.19 ☕️

Hey, yo Jungs

So langsam merkt man dass die Supermärkte wieder anfangen den schönsten Christlichen Feiertag der Welt auszunehmen wie eine Weihnachtsgans (* lol *). Oktober, 2019, in Deutschland und bei Edeka werden bereits Lebkuchen, Spekulatius und irgendwelche weihnachtlich geschmückten Mini-Kuchen verkauft und das alles bevor der Halloween Trubel überhaupt richtig losgehen kann. Wieder alles richtig gemacht bei Edeka würde ich mal sagen. Meinetwegen kann das alles ja bis in den November hin warten aber wie seht ihr das? gehört ihr zu denen die jedes Jahr, Kekse und alles auf Vorrat kaufen um genug für den Rest des Jahres zu haben oder zu denen die wie ich bereits am Anfang dieser Zeit genervt davon sind? erzählt es mir diesen Mittwoch, 18:00 wie immer im MoM auf einen Tee, Kakao, Mate, Matcha (haben wir überhaupt noch was anderes?)

Wie auch immer, bis dahin Leute wir sehen uns 😉

Aaron