Romeo & Julius am 27. April: Weibliche Schwulen-Ikonen

Huhu 🙂

Morgen ist es soweit der Ikonen-Abend steht bevor! Es geht los: Morgen (Freitag) ab 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Beim Themenabend geht es neben der Definition einer Schwulen-Ikone um Eure Vorbilder, Stars und warum sie für euch da sind oder doch nur mehr in göttlicher Distanz.

Eine Ikone – soviel verrate ich schon mal – ist selten. Und von sich überzeugt! Bei der Dating-App Tinder wäre der Profiltext vielleicht so:

Hallo.
Ich, schön, bin zeitlos geblieben
Bitte mich in Mehrzahl ansprechen z. B. mit „Eure Schönheit“
Oder „Oh Ikone, darf ich um ihre Hand anhalten?“
Nur so, nicht anders!
I need a reason to delete this app, please!

2018 04 26 21.18.53 300x264 - Romeo & Julius am 27. April: Weibliche Schwulen-Ikonen

 

Bis Morgen, Grüße!
Tim