Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.03.2018: DAS ERSTE MAL😱😏 (ohne komplette KĂ€ltestarre in Berlin )❄🌷

Hey, yo Jungs,

Alle die sich einen hardcore versauten Blogeintrag aufgrund des Titels erhofft haben muss ich leider enttäuschen, aber SEX bringt halt Klicks ( Grüße an die, die das „Sex“ zuerst gesehen haben). Ich gebe zu dass ich fast vergessen hätte diesen Blogeintrag zu schreiben, deswegen kurz das wesentliche Leute ihr wisst wie es läuft. Mittwoch, 18:00, im MoM ich erwarte euch alle💐…             …und da der Blogeintrag nicht schon seltsam genug sein kann werfe ich noch kurz die frage in den Raum: Verändert sich euer Musikgeschmack auch im laufe der Jahreszeiten oder hört ihr immer dasselbe?

Bis dahin Leute, wir sehen uns 😉

Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert