Romeo & Julius am Freitag den 29.09.17: Spieleabend!

Hey Leute,267739737 0234690ac5 z 225x300 - Romeo & Julius am Freitag den 29.09.17: Spieleabend!

es ist schon wieder der letzte Freitag im Monat und das heißt es ist mal wieder Zeit für unseren monatlichen Spieleabend. Es ist diesmal aber nicht nur der letzte Freitag im Monat sondern auch der letzte Abend, den ich als Jugendgruppenleiter gestalte, bevor ich mit der Tätigkeit des Gruppenleiters aufhöre.

Was wir morgen spielen werden entscheiden wir wie immer mehr oder weniger Demokratisch. Wir treffen uns wie gewohnt am Freitag um 20:00 Uhr im MoM. Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen

Bis dahin. Jakob.

 

Bild: www.flickr.com/photos/firutin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert