Romeo und Julius am 02.09.2016: But what about the butt ?!

Male model A and B and C 02 768x1024 - Romeo und Julius am 02.09.2016: But what about the butt ?!

Der typisch-schwule Freitag

Morgens etwas in der Uni-Bibliothek verquatscht, Mittags ein kleines Nickerchen und danach erstmal den besten Freund zum Lästern angerufen. Sich hübsch gemacht – hey, es ist Freitag – und ab ins Mann-O-Meter. Ein kleines Getränk, später mit den Jungs in die Bar – und, zack, 5 Minuten später – liegt man schon wieder neben ’nem Kerl, weiß nicht ob es schon Zeit ist sich mit Namen vorzustellen und stellt sich die Mutter aller Fragen: Bin ich sauber?

Ja, wir kennen es alle. Noch unter die Dusche oder Risk. Aber was macht man denn da eigentlich? Und ist das sauber, tropfe ich – und wieso ist da überhaupt eine Pfütze?

 

Jungs, Anal-, und -Sex, FF und geht das – Hygiene und auf saubere Art und Weise schmutzig zu sein, das alles und viel mehr:

Morgen, den 02. September, um 20 Uhr im Mann-O-Meter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.