Romeo & Julius am Freitag den 06.05.2016: Themenabend Nachhaltigkeit!

Hey Jungs,

ich dachte mir etwas: wäre doch auch mal interesant, sich einen Abend  mit einem wichtigen Thema zu beschäftigen. Nicht das Sextoys und Sexpraktiken unwichtig sind ;).

Daher dachte ich mir, wir sollten mal über Nachhaltigkeit reden. Und uns mit so ein paar Fragen beschäftigen… Wie lebe ich nachhaltig? Muss Nachhaltigkeit fair sein? Reicht es aus, wenn ich 5-Tage Vegetarier bin? Welche 500 F 35086247 JTpZMFJLpMiFm8T7ewTARFoKUu09uuT3 300x204 - Romeo & Julius am Freitag den 06.05.2016: Themenabend Nachhaltigkeit!Klamotten sind nachhaltig? Kann man sich sowas auch leisten? Wie hoch ist der Wasserverbrauch für ein Kilo Fleisch. Wie kaufe ich nachhaltig ein? Und, und, und … Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema. Achtet ihr in Bereichen eueres täglichen Lebens auf Nachhaltigkeit?

Wir treffen uns wie immer um 20:00 Uhr im MOM.

Dildo!

Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.