Romeo & Julius am 29.01.2016: Spieleabend

Liebe Freunde von Spiel und Spaß,

auch wenn der ein oder andere sich im Erwachsenenleben angekommen fühlt, ist es doch immer wieder so, dass der kleine Junge in uns anklopft.
Manchmal äußert sich das unterhalb der Gürtellinie, manchmal jedoch auch oberhalb 😉
Es soll ja durchaus Menschen geben die zu kleinen Welpen werden, wenn sie ein schickes Auto, die Puppenkiste oder die Modelleisenbahn sehen und damit spielen dürfen.
Das selbe gilt natürlich auch für die ……
ach Ihr wisst schon 😀

Diesen Freitag ist es wieder so weit!
Nachdem wir letztes mal grandiose Black Stories von Flo erraten durften,
werden wir uns dieses mal mit einem noch schleierhaften, verzwickten, vielleicht unangenehmen und vor allem düsteren (zumindest zeitweise) Spiel beschäftigen.

Zu der dunklen Verlockung der Macht laden wir Euch, in gewohnter Umgebung um 20 Uhr am Freitag, den 29.1. ins Mann-O-Meter ein.

 

Liebe Grüße

Jakob & Tim

tumblr my2gswAoyN1sgsmamo1 500 - Romeo & Julius am 29.01.2016: Spieleabend
Quelle: http://daaaga.tumblr.com

PS: wer kann erraten was wir spielen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.