Romeo & Julius am 13. November: Die Ruhe vor dem Sturm

Panorama schoenhauser allee 2009 03 11 1024x197 - Romeo & Julius am 13. November: Die Ruhe vor dem Sturm

 

Und meine Lieben, seid ihr aufgeregt? Wie ihr alle wisst (weil wir euch mit Flyern bombardiert haben) feiern wir am Samstag die Goldene Jungschwuppe 2015. Wir haben noch viel zu tun, viel vorzubereiten, viel zum proben; aber – und das kann ich euch versprechen – es wird großartig! Viele Infos gibt es vorab von unserer auf Facebook, von unserer, mehr als genialen, PR-Abteilung.

Gut, gut, gut. Wie ihr euch denken könnt, da gibt es einiges für zu tun. Deshalb wollen wir morgen mal etwas lockerer angehen. Sagen wir so, ich konnte meinen Willen durchsetzen, und (um auch wirklich jedes Schamgefühl zu ertränken) setzen wir uns in die U12, und schauen mal wo sie uns hin bringt. Ich würde mal sagen wir feiern morgen KKK. Die aufmerksame Jungschwuppe von heute wird wohl wissen, wasdamit gemeint ist.

Ich sag mal es wird ziemlich privat(leben), vielleicht ein Trauerspiel und dabei ist der Spaß zum greif(bar)en nahe. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.