Romeo & Julius am 16.10: Hustle dir doch einen: Wie bist du aufgestellt?

Mein Ur-Ur-…Ur-Exfreund hat immer zu mir gesagt, „Steven, das Leben ist eine Sinuskurve. “ Früher hab ich mich darüber lustig gemachSine and Cosine.svg  300x192 - Romeo & Julius am 16.10: Hustle dir doch einen: Wie bist du aufgestellt?

t („Schatz, ’ne Geburt ist doch positiv, wieso nicht ’ne Cosinuskurve?“). Aber irgendwie hatte er doch auch recht: Nach was blödem kommt was Cooles, nach dem Regen kommt die Sonne und nach Prenzlauer Berg Neukölln.
Folgen wir der Theorie kommt nach einem lehrreichen Workshop (Samstag war toll, Jungs!) ein unlehrrei.. Ähm, naja ein Sexseminar halt.
kamasutra 270547 1920 300x201 - Romeo & Julius am 16.10: Hustle dir doch einen: Wie bist du aufgestellt?Auf vielfachen Wunsch, zig mal nachgefragt, werden wir diesen Freitag der Frage aller Fragen auf den Grund gehen: Welche Stellung passt zu meinem Schwa.. Und welcher Winkel ist der Weiteste.. Ne, Quatsch, Passenste.

Stehend, liegend, sitzend oder kniend: Der Stellungsworkshop passend zum Hustlaball – Liegst du noch oder positionierst du dich schon? Am Freitag den 16.10 um 20 Uhr. Wie gewohnt, im Mann-O-Meter.

Es freuen sich die, in Recherche versunkenen, Akrobaten Steven und Jakob auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.