Romeo und Julius am 18.09: Junger Kerl mit Romeo-Account sucht Poetry Slam und GR-Kuriositäten

„Junger Kerl mit Vaterkomplex sucht ältere (NICHT DICKEN) Typen für kuschelige und geile Treffen“ rainbow 629185 1280 263x300 - Romeo und Julius am 18.09: Junger Kerl mit Romeo-Account sucht Poetry Slam und GR-Kuriositäten

„Ich hab es gerne einfach und gemütlich und mag besonders mollig stämmige Rentner sowie mollige DWTs“ 

 

Oscar Wilde sagte einmal, dass Leben wäre zu kurz um Deutsch zu lernen. Anscheinend sind unsere Romeo-Jünger große Anhänger des, von mir so oft zitierten, Herr Wilde.

Leute, wie oft (wöchentlich, täglich, stündlich; für manche von uns vielleicht sogar minütlich) stolpern wir über eines dieser Profile, wo wir uns denken: „Wow“. Einfach, „Wow, meinen größten Respekt für … so einen Haufen Schei…“ Und einen Moment später kommt uns, dass das doch eigentlich schon Kunst sein müsste.

„Ganz dolle maskulines Gayboy-Hasi sucht oberflächliche Gespräche über Handtaschen, Frisuren, Glitzer-T-Shirts, Promiskuität & Szeneparties. Nicht erwünscht: Intelligenz, aufrichtiges Interesse & Selbstreflexion!“

Capital Gay Pride parade in Albany New York 2009 300x201 - Romeo und Julius am 18.09: Junger Kerl mit Romeo-Account sucht Poetry Slam und GR-Kuriositäten

Morgen, also am 18. September, treffen wir uns wieder um 20 Uhr in den Hallen des Mann-O-Meter, um unsere wahren Romeo-Perlen auszupacken. Doppeldeutigkeit erwünscht: Was so ziemlich der Intention der Profile entsprechen dürfte. Morgen, meine Lieben, gibt es den großen GayRomeo Poetry Slam! Schaut euch noch mal um, surft auf Romeo, recherchiert im Namen des Mann-O-Meters und speichert die besten Zitate ab. Wir hoffen auf eure gefundenen kuriosen Kuriositäten!

 

Steven und Stefan freuen sich. Auf euch, einen coolen Abend und die absolut schlechtesten originellsten Romeo-Zitate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.