Jungschwuppen Mittwochsclub am 28.01.: Mensch Mittwoch!

Hallo ihr Lieben!

8111620 1.jpg hq - Jungschwuppen Mittwochsclub am 28.01.: Mensch Mittwoch!

Diese Woche treffen wir uns wieder zum Mittwochsclub und „menscheln“. So wie Jan-Josef Liefers, Kathi Witt und Didi Mohrenstraße Hallervorden, säuseln wir uns ein und erzählen uns was vom Pferd! (Veronica Ferres?) Es geht um die nächste Station. Die Station unseres Daseins, die Stationen auf unserer Reise! Und dabei bleiben wir vor allem eins: Mensch! Menschenskinder, ich weiß doch eigentlich auch nicht, was das alles bedeuten soll. Seit Menschengedenken schreibe ich hier Blogeinträge und man weiß eigentlich nie ob das überhaupt ein Schwein liest. Oder ein Mensch. Also, kurze Rede, langer Sinn: Wir treffen uns wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im MOM zu Kaffe, Kakao und den alltäglichen schwulen Wahnsinn!

Mfghdgdlabclgbtiq2sa*fdp!

Bis morgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.