Jungschwuppen Mittwochsclub am 21.01.: Berlin Fashion Week

Anna u Fanny 300x201 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 21.01.: Berlin Fashion WeekHallo meine kleinen Fashion Victims,

nachdem wir jetzt bestens informiert sind, wie es um unser Allerwertesten so steht, lasst uns diesen Mittwoch doch gemeinsam besprechen, wie wir diesen jetzt, wahlweise auch andere Körperteile, modisch besonders gut in Szene setzen können. Passend dazu findet in dieser Woche die Berlin Fashion Week statt mit zahlreichen Veranstaltungen und Messen rund um Mode, Fashion, Design, die uns hierfür sicherlich die ein oder andere Inspiration geben können.

Moms Starlets Anna Klatsche und Fanny Famöös waren schon auf Expedition und haben am Wochenende sogar ihren persönlichen Beitrag zu DER Modeattraktion Berlins geleistet und als glamouröse Mannequins die Massen auf dem Fashion Bump! Runway des Schwuz begeistert.

Was seht ihr euch gern auf Laufstegen oder in Modemagazinen an? Die neue Unterwäsche-Kollektion von Calvin Klein, vorzugsweise an Justin Bieber? Wie definiert ihr euren Stil? Sind Markenklamotten wichtig, wenn man schwul ist? Diese und weitere Fragen stehen auf dem Programm.

Wir treffen uns wie immer am Mittwoch, um 18 Uhr im Mann-O-Meter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.