Romeo & Julius am Freitag, den 16.01.: Alles für’n Arsch!

Hi Boys,

diese Woche lässt tiiiieeeeff blicken, denn wir widmen uns einem delikaten Thema. Ich, Jojo, meines Zeichens Moms Spülbeauftragte, habe ein buntes Potpourri an Dingen für euch, die im besten Sinne für den Arsch sind.ups 224x300 - Romeo & Julius am Freitag, den 16.01.: Alles für'n Arsch!

Denn in dieser Woche geht es um unser Hinterteil. Und da gibt es – gerade für schwule Jungs und Männer – eine ganze Menge Wissenswertes. Es geht von A wie Anus bis Z wie Zinksalbe. Wie muss ein sexy Hintern aussehen? Eher klein und knackig oder lieber ausladend? Wer hat sich schon mal mit kosmetischen Details – Rasur oder Natur? Oder Waxxxxxing!!!! – befasst? Und muss man als Schwuler auf Analsex stehen? Wie bereitet man sich darauf am besten vor? Außerdem gibt es natürlich auch ein paar gesundheitliche Hinweise 😛 – Da kann ja nix mehr schiefgehen, oder?

Wir treffen uns wie immer am Freitag frisch, frank und frei um 20 Uhr im Mann-O-Meter. Bringt eure Fragen mit und freut euch auf einen spannenden Abend mit mir, Jojo 🙂

Zur Einstimmung: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.