Romeo & Julius am Freitag, 9.1.: Sing uns ein Lied! – Karaoke

Hallo Jungs,

der Januar wartet mit frühlingshaften Temperaturen und novemberartigen Niederschlägen auf. Bestes Wetter also, um die seit Wochen nervende Bronchitis abzuhusten und sich die Welt schön zu singen! Genau darum soll es in dieser Woche gehen: Karaoke! Jojo und Martin haben extra keine Box reserviert, damit ihr gemeinsam das Monster Ronson stürmen und je nach Lust und Laune kleine Kabinen oder gleich die große Bühne erobern könnt. Das auf dem Bild könntet ihr sein!!!

singsangklingklang 300x202 - Romeo & Julius am Freitag, 9.1.: Sing uns ein Lied! - Karaoke

Doch vor den Gesang hat der liebe Gott die Pünktlichkeit gesetzt. Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter, um dann singend und jauchzend quer durch die Stadt der höchsten Gesangsvollendung entgegen zu fahren.

 

Foto von www.flickr.com/photos/malingering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.