Romeo & Julius am Freitag, 19.12.: Große Jungschwuppen-Weihnachtsfeier

Liebe Jungschwuppen, Romeos und Juliusse,

der letzte Termin in diesem Jahr steht an und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen: die berühmt-berüchtigte Jungschwuppen-Weihnachtsfeier! Mit Getränken, ein wenig lecker-deftigem Essen und –

BRINGT SCHROTT-GESCHENKE MIT!!!!111

Schrottwichteln!

eifersüchtiger Schneemann 300x187 - Romeo & Julius am Freitag, 19.12.: Große Jungschwuppen-Weihnachtsfeier

Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr im Mann-O-Meter. Wer zuerst kommt, bekommt noch was 🙂

Übrigens: Wer Lust hat, vom 2.-8. Februar auf einen Austausch nach Minsk mitzufahren, kann auch schon um 18 Uhr in die Berliner Aids-Hilfe (gleich um die Ecke, Kurfürstenstr. 130) kommen. Dort findet ein Treffen mit den Beloruss_innen statt, die gerade in Berlin sind und zum Teil danach mit ins MOM kommen.

Nach der Weihnachtsfeier begeben wir uns in einen kurzen Winterschlaf und treffen uns im neuen Jahr am 2. Januar wieder – dann mit einer Prenzlauer-Berg-Kneipentour, die von einem eingefleischten Prenzlberger aus der Gruppe geleitet wird 🙂

Wir wünschen euch auf diesem Wege schon mal erholsame Feiertage und eine fette Silvesterparty!

Eure AG Jugend im Mann-O-Meter

Foto von www.flickr.com/photos/92282778@N06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.