Jungschwuppen Mittwochsclub am 2. April ’14: 20 Jahre Jugendbereich

Hallo Jungs,20JahreJugendbereich - Jungschwuppen Mittwochsclub am 2. April '14: 20 Jahre Jugendbereich

in diesem Jahr – und das haben wir bisher nur am Rande erwähnt – wird der Jugendbereich von Mann-O-Meter 20 Jahre alt! Das heißt, er hätte seit 6 Jahren in eine unserer Gruppen kommen können. Und könnte dies auch noch 9 Jahre lang tun. Wir sind also im besten Alter! Und haben eine ganze Menge Gutes noch vor uns. Und was wären wir ohne euch? Recht eintönig. Langweilig. Und bestimmt nicht so alt oder aber früh untergegangen. Also wenn wir dieses Jahr zu verschiedenen Anlässen dieses Jubiläum feiernd erwähnen, dann dürfen auch alle, die noch nicht 20 Jahre dabei sind, sich geehrt fühlen und / oder mitfeiern.

Bevor wir nun aber vollkommen abschweifen, möchte ich euch noch ganz herzlich zu lecker Kaffee, Kakao, Koala-Bären ins Mann-O-Meter einladen. Denn am 2. April (kein Scherz, haha!!) findet um 18 Uhr der gute alte Mittwochsclub statt. Krasse Kola!

Es freuen sich Clément, Jojo und Stefan – zusammen sind wir schon über 20, aber so genau weiß man das ja nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert