Jungschwuppen Mittwochsclub am 23. Oktober: Mittwochsclub in Reinkultur

justin bieber doofe selena - Jungschwuppen Mittwochsclub am 23. Oktober: Mittwochsclub in Reinkultur

Der „Jungschwuppen Mittwochsclub“ steht unter dem Motto „Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“. Was war das eigentlich nochmal so genau?

Eine gemütliche, offene Runde für Jungs! Einfach nett quatschen, chillen – gern auch mit Kaffee, Cola oder einem Glas Milch. Wie soll man sonst dem alltäglichen Wahnsinn entgegentreten? Wir wollen aktuelle Themen aus der schwulen Lebenswelt diskutieren, Aktionen planen oder einfach nur plaudern. Was gibt es Neues aus der schwulen Szene? Was ist das eigentlich für ein neuer schwuler Club? Was bewegt sich in Sachen Schulaufklärung und Bekämpfung von Homophobie? Wollen wir etwas organisieren? Einen eigenen CSD-Wagen oder vielleicht eine geile Party? Wie war das Wochenende, wie war der Start in die Woche? Ist es die absurde Geschichte in der Uni oder von der Arbeit, die dich am Verstand deiner Mitmenschen zweifeln lässt? Oder hattest du einfach nur nie Gelegenheit den einen süßen Typen vom Freitag näher kennen zu lernen? Es gibt immer einen Grund für den Mittwochsclub!  Ab 18 Uhr im Mann-O-Meter! Mittwochsclub.

Also an alle unter-30-jährigen Schwulen, Bisexuellen und andere Jungs und Männer, die nicht unbedingt hetero sind: Kommt vorbei – Mittwoch und Freitag oder Mittwoch oder Freitag – jede Woche wieder, jede Woche neu!

Und diese Woche freuen sich auf Euch: Martin Möchtegern und Jojo!

Was noch bleibt: Das aktuelle Programm und alle Neuigkeiten gibt’s wie immer auf www.jungschwuppen.de, bei Facebook unter Jungschwuppen Berlin und per Newsletter: Einfach eine Mail mit Betreff „Ich will rein!“ an jugend@mann-o-meter.de schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.