Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 25.09.: Kleine Haie, große Wahlfische

Hallo Jungs!

Die eine Wahl ist vorbei, da steht die nächste schon bald an. So ist das in der Demokratie: Erst Bayern, dann Hessen, dann Bundestag, dann Goldene Jungschwuppe, dann Urlaubsort. Alles Entscheidungen, die wohlüberlegt gefällt werden müssen.

Wir haben uns entschieden, zumindest die Wahl der Goldenen Jungschwuppe euch zu überlassen – und den übrigen anwesenden Gästen am 11.10. Zuvor werden aber noch ein paar Mittwoche (schreibt man das so?) ins Land ziehen, an denen wir uns spannenden Themen aus Politik, Gesellschaft und Forensischer Entomologie ergötzen wollen. So auch am dieswöchigen Mittwoch und seinem Mittwochsclub, zu dem ich euch hiermit aufs Herzlichste einladen möchte!

Wir starten bei jeder Wetterlage mit Heiß- und Kaltgetränken sowie knuspersüßem Knabberkram um 18 Uhr, wie immer, und zwar im Mann-O-Meter. Wie immer! 🙂

Jojo & Stefan

flyer 212x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 25.09.: Kleine Haie, große Wahlfische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.