Romeo & Julius am Freitag, 19. Juli: Geocaching im Nolle-Kiez

Geocaching, auf Neudeutsch auch elektronische Schnitzeljagd. Und das mitten in der Stadt! Wir haben für euch eine wilde Kiezrallye durch den Kiez am Nollendorfplatz geplant. Es gilt, geheime Verstecke zu entdecken und interessante Infos über den Schwulenkiez Berlins in Erfahrung zu bringen. Mit krasser Technik ausgestattet geht es in zwei Gruppen um die Wette. Wer die Aufgaben am schnellsten und am richtigsten löst, der gewinnt.geocaching2

Die anderen landen vielleicht in Spandau… Man weiß es nicht. Noch nicht. Aber wir werden es wissen!

Die AG Jugend freut sich auf einen Spiele-Kiez-Themenabend und hofft auf eure zahlreiche Teilnahme 🙂

Treffen ist wie immer am Freitag, 20 Uhr im Mann-O-Meter. Spätestens 20:45 geht’s dann aber los, also haltet euch ran!

Ihr wollt nicht laufen? Dann tanzt doch! Klick…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.