Romeo & Julius am Freitag, 01.02.2013: Schlafen, Träumen, Luzidieren

sleeply - Romeo & Julius am Freitag, 01.02.2013: Schlafen, Träumen, Luzidieren

Hallo Jungs!

Es gibt kaum ein Thema, wo jeder soviel dazu zu sagen hat! Der Schlaf! Seien es die Probleme mit dem Einschlafen, Aufstehen oder verrückte Träume. Aber ist ja auch kein Wunder: Wir schlafen durchschnittlich 8 Stunden am Tag, d.h. wir schlafen ein Drittel unserer Zeit, unseres ganzen Lebens! Und wenn der Mensch eins muss, ist das das Schlafen, denn sonst klappt er irgendwann zusammen oder kriegt Psychosen und Halluzinationen. Ein sicherer Hinweis, dass das schon etwas ganz Wichtiges ist. ^^ Eigentlich erstaunlich, dass wir diesem Thema jedoch nie soviel Aufmerksamkeit schenken. Man kann mit dem Befolgen einiger Regeln seinen Schlaf verbessern und man kann sogar, wenn man das glauben mag, im Schlaf bewusste Erfahrungen machen und Dinge lernen. Diesen Themen wollen wir einen Themenabend in unserer Jugendgruppe im traumhaften Mann-O-Meter widmen!

Wir treffen uns, ganz real, wie immer um 20 Uhr im MOM!

Linktipp: Klick!

Auf eine Reise ins Unbewusste freuen sich der selbsternannte Fürst der Nacht, Martin Möchtegern, und Stefan Willmehr, der Mann der Träume und Wünsche wahr werden lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.