Romeo & Julius am Freitag, 18.01.2013: Kneipentour

Hey Jungs,

Jetzt ist es ja schon wieder Monate her, dass wir unser kuscheliges Domizil am romantischen Nollendorfplatz gegen harte Barhocker austauschen… Und so steht an diesem Freitag mal wieder ein Kneipenabend auf der Agenda.

3931255538_5932230c8a

Und welche Ecke der Stadt klappern wir ab? Das wird dieses Mal basisdemokratisch entschieden. Jeder kann seine Vorschläge einbringen, wobei niemand damit argumentieren sollte, im Zweifelsfalle rasch „erschöpft“ [bitte ädequates Adjektiv einsetzen] ins heimische Bett fallen zu können.
Und anschließend nach gefallener Entscheidung bitte an der richtigen Haltestelle aussteigen, damit wir nicht die ruhigsten Wohngebiete des Weddings (o.ä.) abklappern müssen, nur um an das ersehnte Ziel gelangen zu können 😀

Nun denn – Einfach einen Plan in Kopf haben, warm einpacken, festes Schuhwerk an, durstig sein(?) … Das ist das Rüstzeug für unseren schönen Kneipenabend am Freitag. Matze ist schon voller Vorfreude und Stefan gibt uns noch gute Vibes auf den Weg – denn der Treffpunkt ist auch dieses Mal das Mann-O-Meter, um 20:00 treffen wir uns dort.

Bild von Artificer / www.flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.