Jungschwuppen Mittwochsclub am 14. November

Hey Leute,

was für ein Wetter! Da möchte man doch glatt draußen im See oder Garten chillen, einen Ausflug an die Ostsee machen oder oder oder… Naja, vielleicht dann doch lieber nicht solchen Traum- und Trugbildern nachhängen, sondern sich der Realität stellen. Und dazu eine kleine Stärkung aus der Obst-Gemüse-Abteilung?

21062010606 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 14. November

Naja, falls es euch lieber ist, dann überfallen wir wohl besser doch noch einmal die nächste Bäckereifachverkäuferin! Und dann gibt’s Marillen-Maronen-Moosmutzel-Muffins. Oder ähnlich…

Also, was spricht noch dagegen? Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter zum Jungschwuppen-Mittwochsclub!

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert