Romeo & Julius am Freitag, 21. September: Jungschwuppen ante portas – die KiezKneipen-Tour

kiezkneipentour 300x226 - Romeo & Julius am Freitag, 21. September: Jungschwuppen ante portas - die KiezKneipen-Tour

Blauer Würger, Tunnelblick, Kiezverirrung – nein, das wollen wir vermeiden. Und wir wollen auch nicht vor den Türen, also ante portas, stehen bleiben bzw. stehen gelassen werden.

Dennoch: es ist mal wieder an der Zeit, einen Kiez zu erkunden. Welchen? Das überlasse ich (Stefan) mal ganz und gar der Demokratie. Mehrheitsfindung durch Meinungsbildung. Jojo, Wolf und Martin werden euch den Weg zur Mehrheitsmeinung weisen und haben bestimmt auch schon den einen oder anderen Vorschlag in petto – noch so ein Fremdwort!

Mag da kommen, was da will, die Jungschwuppen-Kiezkneipen-Tour-Guides erwarten euch wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter.

Und bis dahin unser Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.