Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 22. August: Torte und Ballschlacht

Das ist der absolute Höhepunkt, der sommerliche, versprochen! Nicht dass der Sommer schon vorbei wäre, nein, das ganz und gar nicht, aber schaut mal in den Kalender. Ende August. Es ist quasi Weihnachten! Ok, vorher noch die Goldene Jungschwuppe, Halloween, Totensonntag und Nikolaus.

Der Sommer, jetzt haben wir ihn gerade erst begriffen. Und bald schon beginnt er, in unserer Erinnerung zu verblassen. Wer denkt denn beim Weihnachtsshopping schon an verschwitzte Achselhöhlen, die in öffentlichen Verkehrsmitteln beim Griff nach der nächsten Festhaltemöglichkeit freigelegt werden. Nein, diese Probleme werden nur ein vergänglicher olfaktorischer Hauch im Hippocampus sein, bis sie im nächsten Jahr bei der ersten U-Bahnfahrt bei über 20° wieder da sein werden – so, als ob sie nie wegwaren.

Doch bevor es soweit kommt, wollen wir uns mit euch in gewohnter Runde zum Mittwochsclub treffen. 06032011755 - Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 22. August: Torte und Ballschlacht

Gastronomie im großen Stil wie bei der Bahn können wir nicht bieten, aber dafür doch hoffentlich angenehmes Publikum. Und zu kurz wird niemand kommen!

Wann: Mittwoch, 22. August, 18 Uhr

Wo: Mann-O-Meter

Wie: immer

Wer Lust hat, gegen 19:30 Uhr nochmal zum Beach61 zu wandern, der bringe sich doch sandballsportgeeignete Wäsche mit. Wir haben Bock, noch mal eine Runde Beachvolleyball mit euch zu zocken! Aber nur, wenn genug Leute da sind 🙂

Linktipp ab 2:28: Klick! – Nicht weinen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.