Romeo & Julius, Freitag, 11.05.: Schwupp-Di-Wupp! Picknick auf der Tuntenwiese

gut gebrullt lowe when the sun shines we shine together - Romeo & Julius, Freitag, 11.05.: Schwupp-Di-Wupp! Picknick auf der Tuntenwiese

SCHWUPP – da ist schon wieder Mai, in den Ihr hoffentlich alle gut reingetanzt seid, meine Lieben. 😉 Und SCHWUPP und es heißt natürlich wieder „Romeo und Julius“ im neuen Monat mit unserem tollen Programm! Diese Woche laden wir euch herzlich zu einem klassischen Picknick ein! Es ist Frühling, es ist Leben!

Berlin bietet extra schwule Kneipen/Bars, schwule Saunen, schwule Clubs, ein schwules Museum, schwule Bücherläden, schwule Gesundheits- und Informationszentren 😉 und natürlich gibt es auch ein extra „schwules“ Rasenstück im Tiergarten: Die Tuntenwiese, dort gibt es viele leckere Männer, viele Männer, und auch den ein oder anderen Irrgarten im Gebüsch, wir wollen natürlich nur mal schauen und schwupp-di-wupp, picknicken im Sonnenuntergang!

Was das Wetter angeht, bleibt es spannend, vielleicht seht Ihr schon Eure im warmen Regen aufweichenden feuchten Longsleeve Shirts sich an Euren Körper anschmiegen.. 😛 Vielleicht lassen sich wir uns, wir, das sind Martin Möchtegern und Dima Druschba, auch was ganz kuscheliges einfallen und machen im Notfall das Picknick bei uns im Laden auf dem Boden! Wir treffen uns am Freitag um 20 Uhr im MOM und ziehen dann je nachdem gemeinsam los!

Bringt Decken, Salate, Wackelpudding, Brezeln, Kuchen, Knacker, Eier, Pfannkuchen etc pp bitte und gerne mit!

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.