Mittwoch, 04.04., 18:00: Jungschwuppen Mittwochsclub – Alles neu macht der April!

Frühling, Ostern, neues Quartal – es passiert viel dieser Tage! Einige haben es sicher schon mitbekommen – doch so ganz wollen wir dem Buschfunk mal nicht vertrauen und geben es hiermit ganz offiziell bekannt: Aus Romeo & Julius wird der Jungschwuppen Mittwochsclub und aus Romeo & Julius 20plus wird Romeo & Julius.

Ganz einfach, oder? Also nochmal für Alle zum Qu(e)erlesen:

Was bleibt: Die Zeiten. Mittwoch, 18 Uhr. Freitag, 20 Uhr.

Was sich ändert: Die Bezeichnungen und die Aufteilung in „jung“ und „nicht mehr ganz so jung“.

stempeljungschwuppen2 300x299 - Mittwoch, 04.04., 18:00: Jungschwuppen Mittwochsclub - Alles neu macht der April!Beide Abende, Mittwoch und Freitag, stehen ab April Allen zwischen 14 und 29 zur Verfügung. Am Freitag findet ab 20 Uhr „Romeo & Julius“ statt. Wie gewohnt, nur ohne 20plus, weil auch minus. Von Spiele- und Filmabenden über gemeinsames Kochen bis hin zu Themenabenden gibt es „Altbewährtes“ und immer wieder Neues.

Der „Jungschwuppen Mittwochsclub“ steht unter dem Motto „Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“. Was euch erwartet:

Eine gemütliche, offene Runde für Jungs! Einfach nett quatschen, chillen – gern auch mit Kaffee, Cola oder einem Glas Milch. Wie soll man sonst dem alltäglichen Wahnsinn entgegentreten? Wir wollen aktuelle Themen aus der schwulen Lebenswelt diskutieren, Aktionen planen oder einfach nur plaudern. Was gibt es Neues aus der schwulen Szene? Was ist das eigentlich für ein neuer schwuler Club? Was bewegt sich in Sachen Schulaufklärung und Bekämpfung von Homophobie? Wollen wir etwas organisieren? Einen eigenen CSD-Wagen oder vielleicht eine geile Party? Wie war das Wochenende, wie war der Start in die Woche? Ist es die absurde Geschichte in der Uni oder von der Arbeit, die dich am Verstand deiner Mitmenschen zweifeln lässt? Oder hattest du einfach nur nie Gelegenheit den einen süßen Typen vom Freitag näher kennen zu lernen? Es gibt immer einen Grund für den Mittwochsclub!  Ab jetzt, 18 Uhr im Mann-O-Meter! Mittwochsclub.

Also an alle unter-30-jährigen Schwulen, Bisexuellen und andere Jungs und Männer, die nicht unbedingt hetero sind: Kommt vorbei – Mittwoch und Freitag oder Mittwoch oder Freitag – jede Woche wieder, jede Woche neu!

Und am 04.04. geht es los: Alle, ja alle Mitglieder des Jugendbereichs bei Mann-O-Meter erwarten Euch, der Martin MG, der Wolf, der Jojo, DieMa und stEfan. 18 Uhr. Mann-O-Meter. Jungschwuppen Mittwochsclub! Wahnsinn!

Wir freuen uns auf Euch 😀

Was noch bleibt: Das aktuelle Programm und alle Neuigkeiten gibt’s wie immer auf www.jungschwuppen.de, bei Facebook unter Jungschwuppen Berlin und per Newsletter: Einfach eine Mail mit Betreff „Ich will rein!“ an jugend@mann-o-meter.de schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.