Romeo & Julius am Mittwoch, den 01.02.12: Wo gibt’s die beste Heiße Schokolade?

Hallo Jungs,

fnp import npl fabianschlaeper 140112 300x225 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 01.02.12: Wo gibt’s die beste Heiße Schokolade?

wo gibts denn eigentlich die beste Schokolade in Berlin? Wo geht ihr gerne hin, um euch einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu machen? Und welches Café geht absolut gar nicht? Diesen Fragen wollen wir diesmal nachgehen und einmal ’ne Runde Restauranttester à la Rach spielen. Je nach dem, was eure Favoriten sind, werden wir uns auf die Suche machen. Ansonsten ist schon mal das Café in den Sarotti-Höfen vorgeschlagen, das neben Kaffee, Tee und Schoki auch eine ganze Reihe von anderen Leckereien zu bieten hat.

Wenn ihr Lust habt, der sibirischen Eishölle zu entkommen und euch in netter Runde aufwärmen wollt, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 01.02.12 zu 18:00 Uhr ins MOM!

Bis dahin eine schöne und nicht allzu winterliche Woche wünschen,

Stefan und Jojo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.