Romeo & Julius am Mittwoch, den 25.01.12: Spieleabend

boy boys games gay indians favimcom 125838 300x199 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 25.01.12: Spieleabend

Hallo ihr Lieben,

diese Woche heißt es wieder Spielen was das Zeug hält. Also spitzt schon mal die Mikadostäbe, mischt die Romméekarten oder zählt die Spielfiguren 😀 Ob Tabu, Monopoly oder einfach nur Mau-Mau – bei der Spieleauswahl sind wir kreativ und für jeden Spaß zu haben. Wir können aber auch alt Bewährtes spielen: Wie wärs denn mit dem guten alten Verstecken oder einfach mal ’ne Runde Fange? Wenn ihr Lust habt auf einen lustigen Spieleabend, dann würden wir uns freuen, euch am Mittwoch, den 25.01.12, dieses Mal erst um 18:15 Uhr im MOM zu sehen.

Jojo und Stefan erwarten euch schon voller spielwütiger Vorfreude 🙂

Wer Lust auf Stadt, Land Fluss hat, dem kann ich folgenden Link empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.