Guten Fest und frohes Rutsch

Hallo Jungs,

bevor Ihr nun alle in die wohl verdiente Weihnachtszeit geht, die ja für die meisten zumindest weniger Stress in Schule, Uni oder Job bedeutet – dafür aber vielleicht ja mehr mit den lieben Verwandten? – hier noch ein allerletzter Gruß aus dem Mann-O-Meter, zumindest für 2011. Dann kommt die große Reinfeierei ins Jahr 2012!

klausur we 201115 300x296 - Guten Fest und frohes Rutsch

Wir hoffen, dass Ihr mit uns viel Spaß hattet, nette Leute kennengelernt und neue Sachen erfahren habt und freuen uns auf das neue Jahr!

Zu guter Letzt möchte ich an dieser Stelle unserm Kasperl, also

Micha, danken und viel Glück und Erfolg wünschen.  Er hat die AG Jugend von Mann-O-Meter zum Dezember verlassen. Es hat ihn weg aus Berlin gezogen, insofern wäre ein weiterer Einsatz bei uns wohl sehr zeitaufwändig…

KLICK für Micha

Ich hoffe, dass Ihr im nächsten Jahr ganz frisch und frei wieder dabei seid. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit mit Tannenbaum und Singsang und Party und Erholung! Wer Lust hat, kann sich gern noch einmal den Text zum Coming Out unterm Weihnachtsbaum meines Vorgängers Christof ansehen, immer noch sehr lesenswert 🙂stempeljungschwuppen 150x150 - Guten Fest und frohes Rutsch

Ansonsten: Fleißig unseren Jungschwuppen-Blog verfolgen, bei Facebook auf den „Gefällt mir“-Knopf drücken und/oder unsere wöchentliche Jungschwuppen-Erinnerungspost (Betreff: Ich will rein!) abbonieren!

_Stefan_

ACHTUNG:
IN DER WOCHE ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND SILVESTER FINDEN KEINE TREFFEN VON ROMEO & JULIUS UND ROMEO & JULIUS 20plus STATT!
WEITER GEHT ES DANN IM NEUEN JAHR AM 4. JANUAR BZW. 6. JANUAR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.