Romeo & Julius 20plus am Freitag, 16. September 2011 – Drei Tage wach! Themenabend „Sucht“

Hey Leute,

wer hat gestern auch zu tief in die Flasche geguckt? Wer ist heute vor dem ersten Kaffee erst mal zum Zigarettenautomaten gelaufen, eine frische Schachtel holen? Am Wochenende mal wieder richtig feiern gewesen und dabei mit Hilfe von Pulverchen oder kleiner Pille etwas gegen Müdigkeit und für gute Laune getan? Oder lebst Du vollkommen abstinent und trinkst nicht mal Kaffee? Dann aber hängst Du die ganze Nacht bei Gayromeo, obwohl Du genau weißt, dass das auch bis morgen warten kann und Du auch früh raus musst… Doch der Finger kann nicht klicken auf den kleinen roten Knopf…

verpeilt - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 16. September 2011 - Drei Tage wach! Themenabend "Sucht"

Es gibt viele verschiedene Formen der Abhängigkeit, im Volksmund auch Sucht genannt. Und der Übergang von der strukturierenden Regelmäßigkeit hin zum „Nicht-mehr-anders-Können“ ist fließend. Deshalb haben wir uns den heutigen Themenabend überlegt, an dem wir verschiedene Drogen- und andere Abhängigkeiten beleuchten wollen. Also kommt zahlreich und bringt Eure Fragen und Freunde mit!

Es grüßt noch nicht ganz verpeilt
Stefan

Zur Einstimmung, das ist der Hammer! –> Alkohol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.