Romeo + Julius 20 plus am Freitag den 01. Juli 2011- Open Air Kino

Hallo Boys!das schmuckstack - Romeo + Julius 20 plus am Freitag den 01. Juli 2011- Open Air Kino

Es ist Sommer und der Freitag wird wohl noch wolkigfluffigwarm bei 16 Grad.

Nach einem hoffentlich nicht allzu langen Spaziergang durch die schöne Hasenheide ;)) werden wir uns „Das Schmuckstück“ angucken. Der Film ist kitschig im 70er Jahre Retro Look, es geht um eine Regenschirmfabrik, Frankreich, Machos und Frauenpower. Was will man noch mehr als schwuler Kerl? 😉 Der Film ist sehr selbstironisch und mit viel Witz und Biss. Ich war selbst schon einmal drin und freu mich, ihn noch einmal zu sehen. (Und das will schon was heißen.)

Also packt euch ein flippiges Szenegetränk, etwas Taschengeld fürs Kino (6€) und eine Packung Chips ein und kommt am Freitag, den 01.07. um 20 Uhr ins MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.