Romeo & Julius am Mittwoch, den 03.11.10: Das Monster-ABC

Hallo ihr Lieben,jack o  lantern 2003 10 311 300x294 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 03.11.10: Das Monster-ABC

heute wollen wir in Anlehnung an den 31.10.10, an dem ja bekannnterweise Halloween, das Fest der Geister und zweilichtigen Gestalten zelebriert wird, uns einmal mit dem Phänomen ‚Monster‘ beschäftigen sowie weiteren Fantasiegestalten. Wir wollen zunächst versuchen zu klären, was ein Monster auszeichnet, was es für Eigenschaften besitzt und vielleicht auch klären, woher denn überhaupt all‘ diese Vorstellung von schaurigen Wesen kommen. Gibt es die Hexe erst seit Grimmschen Märchen, warum saugen Vampire Blut und woher kommen eigentlich Zombies? Wenn ihr das alles erfahren wollt und nebenbei auch noch ein paar nette Jungs in eurem Alter kennenlernen wollt und dann auch noch mutig genug seid, euch euren Ängsten zu stellen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr am Mittwoch, den 03.11.10 zu 18:00 Uhr ins MOM kommt und wir werden für monsterhaften Spaß gewappnet sein 😀 

Liebe Grüße

Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.