das programm der nächsten drei monate für die gruppen ist online

ende august wird es zeit, die planung für september, oktober und november 2010 zu vollenden. wie immer setzte sich die ag jugend hin, überlegte, was in den gruppen „romeo & julius“ und „romeo & julius – 20plus“ schon länger nicht mehr gemacht wurde, hatte neue ideen, hat alte aufgegriffen und ein buntes programm für alle interessen gestrickt.
neu mag erscheinen, dass wir „russischen fasching“ feiern, dass wir bei den themenabenden einmal auf die situation schwuler in der ganzen welt werfen, dass wir ganz gleich welches wetter herrscht, drachen steigen lassen (ach so, ist nicht neu, aber das wetter wird es sein) oder dass wir abseits des wetters schauen, was „cool“ eigentlich ist.
alt aber trotzdem beliebt bleiben die spieleabende (wir menschen spielen einfach zu wenig), die gemeinsamen kinobesuche oder die videoabende. jedenfalls kann man jetzt schon einmal schauen, auf was man lust hat und sich dies im terminkalender notieren. langweilig wird es hoffentlich nie. und sollte dies doch einmal der fall sein, dann sagt es uns oder schreibt an jugend@mann-o-meter.de . denn wir berücksichtigen gern eure vorschläge und kritiken.

wir sehen uns,

eure ag jugend des mann-o-meter

p.s.: die programme für die gruppen findet ihr hier (einfach auf den namen klicken):

romeo & julius

romeo & julius – 20plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.