Romeo&Julius20+ _20.08.10_ OpenAirKino!!!

Hey Jungs und…. Jungs. Schon naht der Freitag wieder und ich bitte euch von heute an bis dahin immer fleißig eure Teller leer zu essen, denn wir wollen ins OPENAIRKINOOOOO (und dabei ungern nass werden/ oder das dass ganze ins Wasser fällt HAHAHA).

Die genaue Filmwahl wird noch diskutiert. Auf alle Fälle ist es mal wieder etwas besonderes und ich empfehle euch nen Pulli extra mit zu bringen.

Treffpunkt wie immer im M-O-M bitte pünktlich am besten schon ein wenig früher, denn von dort aus geht es dann etwa 20:10 los. Packt euch bitte Taschengeld für den Eintritt und wahlweise was zum Knabbern ein.

Also bis dahin, es grüßt das M-O-M.

One thought on “Romeo&Julius20+ _20.08.10_ OpenAirKino!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert