die jugendgruppe romeo & julius 20plus am 12.03.10: Fotoshooting – Wir machen Bilder von uns

leider kann die freizeitgruppe heute nicht angeleitet werden (eine sehr seltene situation), aber alle mitarbeiter sind kurzfristig terminlich verhindert. es tut uns leid. das fotoshooting wird ein andermal stattfinden.

herzliche grüße,
eure ag jugend

fotos sind erinnerungen, sind historische dokumente, sind blitzlichter, sind schnappschüsse, sind peinliche momente, sind vieles.

auf jeden fall können fotos eine menge spaß machen, und genau deswegen haben wir an diesem romeo&julius20plus abend spaß mit euch und einer fotokamera. ihr könnt euch für das shooting aufstylen, bewusst underdressed kommen oder auch einfach ganz „normal“.

wer will kann natürlich auch gerne seine „professional“-kamera mitbringen, um auch etwas für die höheren ansprüche zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.